Panorama Header 02 04 2014 Kopie

Bei strahlendem Sonnenschein konnte seit langer Zeit in diesem Jahr wieder eine ordentliche Fuchsjagd mit der Jugend aus den Abteilungen Radball und Kunstrad des RSV Schwalbe Oelde durchgeführt werden.

Gruppenfoto.jpg

Zum Fuchs wurde Elias ernannt. Er durfte mit kleinem Vorsprung in das Geisterholz "flüchten" bevor der Rest in der Rolle des Jägers ihm folgte. Die ganze Aktion fand dabei auf den eigenen Fahrrädern statt.
Elias hat sich gut geschlagen und wurde in der ersten Runde nicht von den Jägern erwischt.

In der zweiten Runde wurde das Jagdgebiet deutlich verkleinert. Eine Flucht war nun kaum möglich.
Gut für Lukas, der die Chance nutzte, um den "Fuchsschwanz" zu schnappen und damit als Tagessieger zu glänzen.

2023_Fuchsjagd_5.jpeg

Der Abend wurde dann mit Spiel, Spaß und Grill beendet.

2023_Fuchsjagd_1.jpeg

Wir danken unseren Sponsoren